Sonntag Abend

Immernoch kein rechter Plan für nächste Woche.
Nach etlichem hin und her hab ich mich jetzt erstmal wieder auf die Terrasse gesetzt. “Partners in Crime Vol. I” von den Bones läuft im mp3 Player und ich schwank noch zwischen der Entscheidung, ob ich mir jetzt ein Bier, einen Äppler oder einen Kaffee mach oder einfach hier sitzen bleib.

Hab außerdem vorhin in der Wirtschaftswoche einen Artikel über Jeff Jarvis’ neues Buch “Was würde Google tun” gelesen und mir das dann direkt bestellt. Jarvis ist dann wohl einer der Befürworter einer transparenten Gesellschaft.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 22.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera