Sonntag

So. Direkt mit dem ersten Kaffee rauf ins Arbeitszimmer gegangen um am Semesterprojekt zu arbeiten – was ich ja bis zu diesem Zeitpunkt schon erledigt haben wollte; ist aber wegen diverser Feierei und Gartenarbeit etwas in den Hintergrund gerutscht. Bis heut abend soll das Angebot für meinen Teilbereich des Projekts stehen. Werd also erstmal alles zusammenschreiben und mal sehen ob ich das in eine ansprechende Form packen kann.

Im Hintergrund dazu läuft grad das neue Kylesa Album “Static Tensions“. Klingt etwas gewöhnungsbedürftig, aber ok. Post-Hardcore aus Savannah, Georgia.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 21.08.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera