Montag

… nochmal frei. War vorhin mal mit Hundchen an der Nidda – am Hundebadeplatz. Ist auf überschwengliche Begeisterung hundeseits gestoßen.
Ansonsten versuch ich heut ausführlich zu lernen, klappt aber irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle. Aber der Tag ist ja noch länger. Bei VWL bin ich jetzt jedenfalls dazu übergegangen mich mit Übungsklausuren zu beschäftigen. Zu viel mehr bleibt eh keine Zeit. Werde mir morgen meine Unterlagen für die theoretische Informatik mit auf Arbeit nehmen und gucken was sich da machen lässt.
Um den Kopf etwas frei zu kriegen werd ich mich jetzt erstmal ne zeitlang in den Garten zum umgraben begeben.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 16.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera