Montag

Mal wieder eine Woche mit langem Dienst. Angefangen hat der Tag heut mit einer Fahrt nach Karlsruhe. Gab da aber nicht wirklich viel zu sehen. Entweder gibts da einfach nix oder wir sind durch die falschen Stadtteile gefahren. Danach gabs noch ein paar Dialysen und eine Rückverlegung von Frankfurt nach Königstein. Tag ist eigentlich recht schnell vergangen und war relativ entspannt. Morgen gibts nach Dienstschluss wieder mal eine Fortbildung – Tauchunfälle. Mal sehen ob ich das noch irgendwie abwenden kann. Komme dieses Jahr locker auf die Pflichtfortbildungsstunden. Auch ohne Morgen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 21.04.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera