Montag, 0.34

Im Fernsehen läuft grad ‘Below’, zum Entspannen. War heut ziemlich produktiv: hab meinen Teil für das Semesterprojekt-Angebot fertig gemacht und bei der Telefonkonferenz abgenommen bekommen. Damit ist mein Teil des Angebots erstmal erledigt und ich hab Zeit bis sich der zuständige Prof. meldet und sein Ok gibt. Um da schon etwas vorzuarbeiten hab ich auf dem Rechner im Dachboden einen Apache inkl. PHP5 und MySQL sowie eine aktuelle Dreamweaver Version installiert. Damit sollte ich die mir bevorstehenden Aufgaben bzgl. des Projekts ganz gut bewältigen können und die 30tägige Testphase für den Dreamweaver sollte auch reichen. Ansonsten muss ne Studentenversion her. Morgen – oder besser: heute – gibts dann intensives Lernen für die drei Klausuren am nächsten Samstag.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera