“Mal wieder ein schönes Beispiel für Kundenfreundlichkeit liefert Amazon in Sachen Kindle: Der in…”

“Mal wieder ein schönes Beispiel für Kundenfreundlichkeit liefert Amazon in Sachen Kindle: Der in Europa auch in der Neuauflage weiterhin nicht erhältliche E-Book-Reader könnte nämlich eigentlich noch mehr als einfach nur die Formate zu lesen, die der Online-Händler im Repertoire hat – er darf es aber nicht. Jedenfalls hat Amazon gleich das schwere Geschütz des Digital Millenium Copyright Act (DMCA) aufgefahren, um einen russischen Hacker davon abzuhalten, seine Weisheit zu verbreiten, wie man das Funktionsspektrum des Kindle erweitern kann.”

Amazon kämpft für Kindle-Monokultur – Gizmodo DE – Das Gadget Weblog

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 20.09.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera