Freitag, Planung, Spätdienst

Letzter Tag vor dem langen Wochenende. Hab ja gestern, wie schon erwähnt mal mit Englisch angefangen und wenn mich nicht alles täuscht, sollte diese Klausur verhältnismäßig einfach werden. Hab vorsichtshalber mal damit angefangen mir alle mir nicht bekannten Vokabeln auf Karteikarten zu notieren, was bei meinem Spanisch Selbstversuch letztes Jahr ja auch ganz gut geklappt hat. Größere Probleme könnten da die beiden Semesterprojekte machen, für die ich a) noch irgendwie irgendeiner Gruppe beitreten muss, b) irgendwas mit grafischer Benutzeroberfläche programmieren soll und c) eigentlich noch gar keinen rechten Plan hab, was die eigentlich von mir wollen. Wird aber schon werden. Für heute ist jedenfalls erstmal – wie die letzten Tage üblich – VWL und Englisch geplant. Produktions- und Materialwirtschaft hab ich erstmal auf die lange Bank geschoben, da ich gesehen hab, dass da die Klausur erst im Juli ist und ich schon mittelprächtige Vorkenntnisse besitze. Achja.. Spätdienst ist heut auch nochmal. Die Hauptbeschäftigung soll ja auch nicht vernachlässigt werden… obwohl das Fahrtaufkommen diese Woche eher mau war.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 20.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera