Feierabend (Di.)

Waren heute nur vier Fahrten. Hatten zuletzt noch eine 20jährige Patientin mit Z.n. Apoplex und seit dem 15. Lebensjahr diagnostiziertem Autismus. Kenn mich da ja nicht aus mit, aber ich finds schon ungewöhnlich, dass so eine Krankheit (?) erst mit 15 auffällt. Der Apoplex wurde uns jedenfalls als unerwünschte Nebenwirkung irgendwelcher Neuroleptika beschrieben, auf die unsere Patientin vor kurzem neu eingestellt wurde.
Ansonsten hab ich mein VWL Tagessoll erfüllt. Läuft grad mal alles planmäßig. Spätestens ab nächster Woche sollte ich die restlichen “April-Prüfungs-Kurse” auch irgendwie mit zur Arbeit nehmen, glaub ich.
Achja.. und der Tag ist trotz der Tatsache, dass heute gestern Dienstag ist war ziemlich schnell vergangen. Erstaunlich.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 19.09.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera