“Aus dem hessischen Bensheim kommt die Linux-Buchhaltung namens Lin-Ha-Bu, nun aktuell in der Version…”

“Aus dem hessischen Bensheim kommt die Linux-Buchhaltung namens Lin-Ha-Bu, nun aktuell in der Version 10.2. Entwickelt wird die Software vom Ehepaar Richter als professionelles Projekt seit 1996. Ursprünglich gab es eine Version für Mac, mit der Neuentwicklung auf Basis von Real Basic kam 2003 eine Windows-Version hinzu und 2006 folgte die Portierung auf Linux. Mit ihrer Buchhaltungssoftware zielt die McRichter GbR auf kleine Unternehmen, Freiberufler, Vereine und Privathaushalte. In drei verschiedenen Varianten bietet die Software doppelte Buchführung sowie Kassenbuchführung mit Exportmöglichkeiten beispielsweise zu Datev oder zur elektronischen Steuererklärung Elster.”

Buchhaltung für Linux: Lin-Ha-Bu 10.2 « NEWS « Linux-Magazin Online

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 15.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera