Wenig los heute

Hatten ganze vier Fahrten. Waren mit einem psychotischen Patienten, der der Ansicht war, zusammen mit seinen Eltern, unter falschem Namen Scientology ausrotten zu müssen, in Bad Nauheim. Dann noch kurz Auto desinfiziert und eine knappe Stunde früher heim. Auch nicht schlecht.

Bin aus diesem Grund heut auch mal wieder zum Studiumszeugs machen gekommen und hab die Hälfte, was ich mir gestern bzgl. meines Skripts für “Theoretische Informatik” rausgeschrieben und ausgedruckt hab, durchgekaut. Fühle mich jetzt relativ fit in Sachen “Formale Sprachen”, “Grammatiken”, “Endlichen Automaten (sowohl deterministisch als auch indeterministisch)” und die dazu gehörigen grundlegenden Mathethemen hab ich auch (zumindest bisher) noch im Kopf. Morgen gehts damit weiter. Bis Ende Februar muss ich endlich mit Theo. Inf. durch sein. Hab mich für 3 Klausuren am 04.04. angemeldet. Und wenn das klappt und im Herbst nochmal und noch dazu die laufenden Semesterkurse (4) gut gehen, bin ich diesen Herbst oder spätestens Januar 2010 mit dem Vordiplom fertig. Und das auch noch in der Regelstudienzeit. Tschaka.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 19.08.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera