Neue Woche

Waren insgesamt heute nur 7 Fahrten (.. hätten unter anderen, nicht näher bezeichneten Umständen aber durchaus 10 sein können). Bei zwei Patienten hatten wir Probleme bei der Übergabe; einmal zuhause und einmal glücklicherweise noch auf Station. Patientin 1 wohnte leider nicht da, wo sie hätte wohnen sollen – stattdessen fanden wir dort eine Riesenbaustelle und eine eher fragwürdige Wohnungsverwaltung, die im Endeffekt aber auch nix wusste, vor. Die Station, von der wir die Patientin übernommen hatten wusste auch nix, selbst im Arztbrief stand, dass die betreffende Person vom Rettungsdienst aus der nicht vorhandenen Wohnung geholt wurde. Im Endeffekt konnte man über den Pflegedienst die richtige Adresse rausfinden und wir wurden prompt bei erscheinen auch gleich mal vom Pfleger angemault, warum wir so lang gebraucht hätten. Im zweiten Fall sagte uns der Patient direkt, dass er keinen Schlüssel dabei hat und der Pflegedienst würde auch erst in einer Stunde kommen. Wenn überhaupt. Angebote der Station, uns erstmal Brötchen zu machen und Kaffee zu nehmen konnten wir leider nicht annehmen. Ansonsten wars relativ ruhig heute. Mmmmh.. und es schneit wieder im RheinMain Gebiet. Doof.

Morgen ist Dienstag. Gruselig.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 16.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera