Montag, flickr und Spätdienst

Heut gibts zur Abwechslung mal Spätdienst. Aber nur heute. Morgen ist dann nochmal frei, bevors ab Mittwoch bis eischließlich Samstag mit langem Dienst weiter geht. Das beste am Spätdienst ist auf jeden Fall, dass ich im Moment noch bei irgendeiner Simpsons Folge und Kaffee auf der Couch rumgammeln kann. Blöd ist, dass ich das Auto nehmen muss, weil ich sonst morgen Nacht um 1 nicht mehr in die Wetterau komm.
Außerdem bettel ich grad am Seitenende um die Gebühren für den flickr Pro Account, damit wieder sämtliche Bilder freigeschaltet werden. Funktionieren tut das über Paypal.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera