Meins.

Und zwar im Landkreis Bad Kissingen, wo wir heute einen VRE verkeimten, ziemlich redseeligen redseligen Patienten zur Reha hingebracht haben.

Also der Patient ging nach Bad Brückenau, wovon Volkers ein Stadtteil ist. Glaub ich zumindest. Naja, jedenfalls hat mich das schwer beeindruckt, obwohl der Kollege meine Begeisterung wohl nicht geteilt hat. Außerdem lag da ganz schön viel Schnee.

Außerdem hab ich jetzt erstmal WordPress auf 2.7.1 geupdatet. Angeblich soll das irgendwelche Sicherheitslücken schließen. Wie auch immer.

[Nachtrag: Da fällt mir grad noch ein, dass o.g. Patient uns vor Fahrtantritt noch geraten hat, keinen unserer Finger erst in seine Wunde und danach in den Mund zu stecken – weil ja VRE. Ansonsten wäre der Keim harmlos. Na dann. Haben wir dann ausnahmsweise auch mal nicht gemacht.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 21.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera