Informatikrecht & so

Habs ja schon geahnt, dass das Buch “Grundzüge der Beschaffung, Produktion und Logistik” nix mit Informatikrecht – was ja dieses Semester ansteht zu tun hat. Heut kam dann auch ein Schreiben von der FH, in dem der Fehler näher erläutert wurde: Dummerweise haben die nicht nur das falsche Buch geschickt, sondern mir vielmehr nicht mitgeteilt, dass noch eine Klausur dieses Semester ansteht. Und zwar Produktions- und Materialwirtschaft II. Ha. Prima. Naja… bis Ende Juni dürfte der Lernstress vorbei sein. Zusammen mit den 7 anstehenden Klausuren. Oder warens 8? Weiß nicht mehr. Werd ich mich morgen drum kümmern.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 16.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera