Ganz schön kalt…

… ists heut schon wieder hier in der Wetterau, aber laut der heutigen FAZ (!) solls nachher so um die 7 Grad werden. FAZ übrigens, weils unser Zeitungsmensch immernoch nicht auf die Reihe gekriegt hat, die richtige Zeitung zu bringen. Naja.. hab mal eine eMail an die FTD mit Bitte um Klärung geschickt. Mal sehen ob das was bringt. Hauptsache die Uhr kommt demnächst, die ja der Auslöser der ganzen Aktion war. [Verdammt.. jetzt bist mir grad auch noch die Kondensmilch ausgegangen. Und das um 7:40 Uhr :-( ]
Jedenfalls wollt irgendein Heizungsmonteur heut auch noch kommen (um 7), weswegen ich mich heut mal überpünktlich aus dem Bett geschwungen hab. Ist aber trotzdem nicht erst grad eben aufgetaucht. Hoffe der wird fertig, bis wir uns beide Richtung Frankfurt aufmachen.
Bisher sozusagen ein erfolgreicher Tag ;-)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...