Freier Dienstag…

… sowas ist für einen Dienstag ja eigentlich gar nicht so schlecht, da dass ja – wie schon mehrfach erwähnt – seltsamerweise der Tag ist, der sich immer am längsten hinzieht… naja, außer letzte Woche vielleicht.
Jedenfalls gehts erst morgen mit langem Dienst weiter, und eigentlich war heute auch gar nicht so richtig viel los. Sind aufgestanden, haben gefrühstückt und waren mit dem Hund an der Nidda.

Ein – wenn nicht der – Grund des Spaziergangs war auch, ein Foto von Pünktchen beim naja.. ähm.. Geschäft machen zu schießen um das dann in einem silbernen Bilderrahmen aufs Klo hier zu hängen. Hat aber nicht geklappt; Kamera war nicht schnell genug einsatzbereit. Dann eben das nächste mal.

Eigentlich wollt ich auch nur irgendwas schreiben, damit der letzte Eintrag von gestern nicht mehr an erster Stelle steht ;-)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.07.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera