Steuer und Laufen und so

Hab tatsächlich grad meinen Lohnsteuerjahresausgleich für 2007 (!) fertig gekriegt. Wurde auch Zeit. Heut abend oder morgen oder übermorgen kommt dann Danis dran.
Die Printserversache von vorhin hab ich erstmal wieder aufgegeben. Dafür ist mir aber die Idee gekommen, einen zweiten Monitor (alter 15″ TFT von Fujitsu Siemens, der hier vor sich hin gammelt) an den Linux Rechner anzuschließen. Vielleicht find ich auch irgendwo noch eine alte Grafikkarte, mit der man das bewerkstelligen könnte. Naja, jedenfalls geh ich jetzt erstmal eine Runde Laufen-an-der-Nidda-inkl.-Hund und mach mich dann an meine restlichen Vorhaben für heute. Lange nicht mehr so motiviert gewesen :-)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera