Mit Publikationen im Internet könne man in Deutschland kein Geld…

Mit Publikationen im Internet könne man in Deutschland kein Geld verdienen, mit Blogs erst recht nicht, so erzählt es sich die Medienbranche. Nun hat Robert Basic bewiesen, dass es doch geht: 46.902 Euro bekam er vor ein paar Tagen bei einer eBay-Auktion für sein Weblog Basic Thinking. Dort hatte er seit dem Jahr 2005 viele kleine Informationshäppchen veröffentlicht, in erster Linie waren das Neuigkeiten anderer, die er kurz und mit vielen Verlinkungen aufbereitete. (via Internet: Twitter erobert die Welt | ZEIT ONLINE)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera