Donnerstag

Da ist doch die Woche tatsächlich schon vorbei. Dumm nur, dass meine Woche diesmal bis morgen in einer Woche, also bis zum 16.01. dauert, was heißt: Samstag und Sonntag Tagdienst und danach direkt weiter mit Frühdienst… bis Freitag. Aber egal. War ja erst Urlaub.
Außerdem hab ich die letzten beiden drei Tage mal wieder was fürs Studium gemacht (Einführung in die Wirtschaftsinformatik + VWL (mal wieder)), muss meine beiden Prüfungen am 17. und 18. Januar aber trotzdem absagen; nicht zuletzt weil am 17. eine – höchstwahrscheinlich ausschweifende – Geburtstagsparty in FFM-Goldstein stattfindet.
Ansonsten steht diese Woche noch das Hate Eternal Konzert am Freitag in Wiesbaden an. Viel zu tun die nächsten Tage also.
PS: Es ist ja sowas von arschkalt zur Zeit. Aber sowas von.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 13.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera