Dienstag…

… ist ja, wie schon mehrfach erwähnt, der Tag der sich immer am längsten hinzieht. Heute auch wieder. Sind jetzt – glaub ich – bei unserer siebten Fahrt und stehen dafür vor der Dialyse in Hofheim rum. Vielleicht ist danach ja Feierabend. Mal sehen.

Erwähnenswert und zumindest für mich hochmotivierend war übrigens der Podcast von hr2 – Der Tag vom 13.01.: Die Wohlfühlfalle, oder: Die Illusion vom Sinn der Arbeit.

Übrigens musste ich deswegen heute statt mit der S-Bahn mit dem Auto zur Arbeit fahren:
Mann unter S-Bahn eingeklemmt
Ein Fahrgast ist am Dienstagmorgen am Bahnhof in Friedberg (Wetterau) von der Bahnsteigkante unter eine S-Bahn gerutscht und konnte sich nicht mehr selbst befreien.
Der Mann habe einsteigen wollen, als er zwischen den Zug und den Bahnsteig fiel, berichtete ein Bahnsprecher. Zur Bergung wurden Notarzt und Feuerwehr alarmiert. Zwei Gleise wurden gesperrt.

[Quelle: http://tinyurl.com/96y6fj]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera