“Das lob ich mir: Heimwerker, die auch was mit Konsolen anfangen können. Ein fleißiger Mensch namens…”

“Das lob ich mir: Heimwerker, die auch was mit Konsolen anfangen können. Ein fleißiger Mensch namens Alanceil hat offenkundig aus der Not (keine Wasserwaage zur Hand) eine Tugend (neue Applikation) gemacht. Leveltool – wie sich seine Entwicklung nennt – verwandelt den Wii-Controller in besagtes nützliches Werkzeug (kann über den Homebrew-Kanal der Wii bezogen werden). Hat man das Programm heruntergeladen und entpackt (SD-Karte erforderlich!), kann man den Controller zuerst auf eine Referenzoberfläche legen, dann die A-Taste drücken und anschließend bei einer anderen Oberfläche feststellen, wie schief (oder nicht) sie ist. Und als nächstes basteln wir aus dem iPhone einen Hammer … [Dieter Jirmann]”

Wii als Wasserwaage – Gizmodo DE – Das Gadget Weblog

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 29.05.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera