Feierabend, S6

Tag ist relativ schnell vorbei gegangen. Hatten bei 6 Fahrten heute knapp 850kg zu bewegen und die ersten beiden Patienten waren dabei noch relativ schmal. Bei zwei von den restlichen 4 Fahrten mussten wir auf den SKTW zurück greifen.
Naja, jedenfalls sitz ich jetzt in der S-Bahn Richtung Wetterau. Glücklicherweise hab ich meinen mp3 Player dabei, sonst dürfte ich mir – genau wie die anderen Fahrgäste – irgendeinen Charts-Mist aus den Handys der drei, die da auf dem Foto sind anhören. Stattdessen gibts bei mir Blutbahnen von Eisregen. Sehr schön zum entspannen und abreagieren, obwohl die Cd nicht mehr ganz so blutrünstig wie die indizierten Vorgängeralben ist.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 26.07.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera