Mittwoch, Rufbereitschaft, Gartenteich, Treppe und so

Die Rufbereitschaft, die neuerdings immer öfter in meinem Dienstplan auftaucht ist bisher ruhig geblieben. Laut Leistelle tendiert das heute auch eher zu einem freien Tag für mich.

Dafür ist heute das Treppenhaus angesagt. Der alte Bodenbelag will entfernt werden. Bin mal gespannt wie lange sich das hinzieht, da ja irgendein Vormieter oder Vorbesitzer der Ansicht war, auf die alten Holzdielen des Fußbodens erstmal eine Schicht Zementmörtel aufzutragen.

Morgen ist dann auch wieder frei und ich werd mich endlich mal ummelden und wahrscheinlich in Frankfurt meinen Führerschein abholen. Der Neuantrag nach Diebstahl hat sich doch tatsächlich über 10 Wochen hingezogen. Jetzt ist er aber immerhin fertig.

Außerdem hab ich mich entschlossen Mitte November mal wieder in Bayreuth aufzuschlagen. Weiß dort aber noch niemand, weil ich telefonisch niemanden erreichen konnte. Aber egal.

Achja… und grad eben haben sich Menschentrauben um unseren Garten gebildet, als Hundchen versucht hat einen Stock aus dem Gartenteich zu angeln und dabei wohl etwas das Gleichgewicht verloren hat.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.04.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera