FREItag

Nachdem es in der gestrigen Rufbereitschaft doch wieder knapp 10 Stunden Arbeit geworden sind ist heut endlich mal frei. Und das auch noch bis einschließlich Sonntag.
Trotzdem ist heut einiges zu tun: Werd mich demnächst (so in 1 bis 2 Stunden) mal wieder übers Treppenhaus machen. Außerdem will das Gästezimmer sowie das Dachgeschoss auch noch hergerichtet werden.
Morgen vormittag gehts endlich mal wieder nach Bayreuth – ich glaub, das ist erst das 2. Mal dieses Jahr.

Zu erwähnen wäre noch das Konzert von The Kooks gestern in der Jahrhunderthalle. Sind nach knapp 40 Minuten wieder abgezogen. Irgendwie waren da doch zuviele Teenies und das ganze nicht wirklich für ältere Semester geeignet. War zwar wirklich nette Musik, aber das Ganze von CD hätte dann auch gereicht.

Bild

[wenn ich mir das Bild da so ansehe, ist die Band wohl auch nicht viel älter als ihre Zielgruppe… naja.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.04.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera