“Eppertshausen (ots) – Einen makaberen Scherz erlaubten sich bislang unbekannte Täter am frühen…”

“Eppertshausen (ots) – Einen makaberen Scherz erlaubten sich bislang unbekannte Täter am frühen Mittwochabend auf der Bahnstrecke von Offenbach nach Dieburg. Die Täter hatten die mit Jeans und Sweatshirt bekleidete Puppe zwischen Eppertshausen und Münster ins Gleis gelegt. Als der Triebfahrzeugführer einer herannahenden Regionalbahn gegen 17:59 Uhr die Puppe im Gleis liegen sah, leitete er sofort eine Schnellbremsung ein, da er davon ausging, dass es sich um eine lebende Person handeln würde. Trotz dieser Schnellbremsung kam der Zug nicht rechtzeitig zum stehen und überfuhr die Puppe mit ca. 80km/h. Die Puppe wurde beim Aufprall aus dem Gleis geschleudert. Der Triebfahrzeugführer des betroffenen Zuges erlitt aufgrund des Vorfalls einen Schock und musste abgelöst werden. Weitere Personen wurden nicht verletzt.”

Polizeipresse: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main – BPOL-F: Makaberer “Scherz” mit Folgen – Puppe von Zug überrollt

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 29.05.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera