Samstag, Nachtschicht…

… und zwar mal wieder auf der AirRail Baustelle am Flughafen. Bisher ist alles ruhig. Habe bisher aber auch erst eine halbe Stunde von meinem – dank Zeitumstellung – 13 Stunden Dienst hinter mir. Zumindest hab ich genug Unterhaltung in Form von Büchern, Filmen und irgendwelchen Serien dabei. Das Bild oben hab ich übrigens auf dem Weg zur Arbeit auf der A5 in Richtung Frankfurt aufgenommen. Kommt nicht so gut rüber aber Grund fürs Foto waren eigentlich 5 bis 10 Heißluftballons, die über der Stadt schwebten. Morgen ist auch noch der Frankfurt-Marathon, an dem ich dummerweise schon wieder nicht teilnehme. Naja… nächstes Jahr.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 20.09.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera