nochmal Donnerstag – doch noch streichen

Etliche Planänderungen bisher. Dani hat den Vormittag mal wieder bei Ikea verbracht und Lampen, Regale und irgendwelches anderes Zeugs besorgt. Gegen Mittag haben wir uns dann überlegt, das Streichen in Niederrad für heute sozusagen zu streichen. Stattdessen war vorgesehen hier im Haus einiges herzurichten.

Nach einem ausgedehnten Mittagsschläfchen fiel mir auf, dass ich momentan hier eh nur im Weg rumsteh und deswegen fahr ich so gegen 6 – erst müssen bei Base noch Karten für Ich & Ich bestellt werden – allein nach Frankfurt um da heute zumindest noch ein Zimmer fertig zu kriegen. Bin jetzt grad wieder etwas motiviert.

Von der Küche gibts übrigens noch nichts neues; abgespült wird nach wie vor im Bad. Ans Telefon geht heut den ganzen Nachmittag auch schon niemand bei unseren Küchenmonteuren. Mal sehen wanns da weitergeht. Morgen ist erstmal Spätschicht auf der Airrail Baustelle angesagt. Entspannen sozusagen. Vielleicht komm ich da auch mal wieder dazu etwas fürs Studium zu machen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.04.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera