Montag

Bisher in allen Belangen ein sehr mäßiger Tag. Auf Arbeit gabs praktisch nur Fahrten, bei denen die Patienten mal Minimum in den 3. (meistens 4.) Stock wollten und außerdem sollte heute ja unsere Küche angeschlossen werden. Hätte angeschlossen werden sollen…

Angefangen hats prinzipiell ja schonmal mit dem Typ (ich kann mich nur an die Unmengen von eitrigen Pickeln auf seiner Nase erinnern), der vor 2 Wochen oder so die Küche vermessen hat. Dabei hat er einen Winkel falsch gemessen, was uns beinahe zu einer übertiefen Arbeitsplatte (kostet locker mal 3-4 mal soviel wie eine Standardplatte) verholfen hat. Außerdem hat er seine Maße falsch zusammengerechnet, was jetzt im Endeffekt erstmal zur Folge hat, dass wir einen Unterschrank zuviel, dafür aber 7cm Freiraum zur nächsten Wand haben. War aber noch nicht alles: Ein weiterer Grund, warum der mit den Pickeln da war, war, um zu überprüfen ob alle Anschlüsse richtig sind und man dann so Sachen wie Herd, Kochfeld etc. auch anschließen kann. Hat er sich angeguckt, für gut befunden und dafür unterschrieben (immerhin!). Und genau das ist jetzt auch der Grund, warum derjenige, der heute da war, nach einer 3/4 Stunde direkt wieder abgezogen ist. Er meinte – ich hatte den vom KTW aus kurz am Telefon – er wäre kein Elektriker, könne den Herd zwar anschließen, es fehlt aber eine Herddose (?) – oder irgendwas ähnliches. Der wollte das dann trotzdem anschließen – obwohl er selbst Bedenken zwecks der Sicherheit hatte – wurde aber von Dani davon abgehalten. Das Ende vom Lied ist jetzt erstmal, dass am Donnerstag der Pickelige wieder kommt und uns da mal erklärt, was er da eigentlich gemacht hat und danach – so die Hoffnung – endlich alles anschließt. Bin gespannt. Resignation macht sich (zumindest ein bißchen) breit.

Egal… morgen gehts zum Entspannen zu {de:Nickelback} nach Stuttgart.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera