Küche

Da fällt mir grad noch ein, dass ja gestern ein weiterer Küchenmensch von Ikea dagewesen ist, der uns ja eigentlich unsere Mischbatterie einbauen und anschließen sollte. Die Betonung hier liegt auf eigentlich. Er kam und hat gleich gesagt, dass er sowas inkl. Durchlauferhitzer gar nicht einbauen darf, und dass das in dem Basismontagepaket, das wir geordert haben auch nicht drin wäre. Nachdem wir kurz unsere Auftragsbestätigung und diverse Prospekte konsultiert hatten, stellte sich raus, dass wir schon – wie von uns auch gedacht – Anschluß und Einbau aller elektrischen Geräte und der Mischbatterie geordert und ja auch schon bezahlt haben. Der Ikea Mensch – der im übrigen sehr freundlich und zuvorkommend war; ganz im Gegensatz zu den Monteuren der letzten Wochen – hat das dann auch alles eingesehen und demnächst wird wohl nochmal ein Montageteam bei uns vorbeigucken, welches dann unser Wasser anschließt, die Dunstabzugshaube anbaut und nochmal eine Arbeitsplatte samt Leiste montiert. Die erste hat der letzte Monteur nämlich beim Einbau nämlich kaputt gemacht. Das Montageteam wurde mit Priorität dringend bestellt. Bin mal gespannt, wann das Küchendrama ein Ende findet.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.02.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera