Freitag, 0:38

Zeit zum ins-Bett-gehen. Unseren Rufbereitschafts-Seniorenausflug haben wir problemlos hinter uns gebracht. War alles in allem ein ziemlich erholsamer Tag heute und vor allem nicht so beschissen, wie eigentlich gestern vorgestern vermutet.
Habe dann zuhause noch das Gästebett aufgebaut und meinen neuen Schreibtisch zusammengeschustert. Desktop Rechner steht auch wieder und ist online, so dass ich mich auch noch zeitnah drum kümmern kann, mir irgendwelche Filme für morgen aufs Netbook zu ziehen. Dann ist nämlich mal wieder die Betriebssanitäter-Nebentätigkeit auf der Airrail Baustelle am Flughafen angesagt. Dazu aber bestimmt morgen mehr.
Außerdem kommt morgen gegen 8 Uhr morgens Heizöl. Also nix ausschlafen. Genauso am Samstag: da hat sich um die selbe Zeit der Elektriker angekündigt.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 20.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera