“Chrome, Googles neuer und erster Webbrowser, ist eine kleine minderjährige, total enge und…”

“Chrome, Googles neuer und erster Webbrowser, ist eine kleine minderjährige, total enge und verlockende kleine Muschi, die man gerne mal penetrieren würde. Denn sie hat alles, was andere nicht haben: dicke Titten, straffe Beine, knackigen Arsch. Aber, meine lieben Freunde, genau so, wie es sich mit einer Prostituierten verhält, ist es leider auch mit diesem Browser. Natürlich ist Chrome schneller. Darum sollte es ja gehen. Aber um diese Schnelligkeit zu nutzen, muss man, och ja, einfach mal alle Recht abtreten, die man so im Internet hat. Würde ich dieses Post mit Chrome schreiben, hätte Google das vollste Recht, den Text an sich zu reissen und wiederzuverwenden. Deshalb bleib ich bei Opera.”

septemberRAVE » Blog Archive » Chromeo

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 11.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera