Sonntag, unterwegs nach Karbach

Sind grad bei unserer dritten Fahrt in unserer heutigen Rufbereitschaft – Grad unterwegs nach Karbach und von da aus gehts dann in die Frankfurter BGU. Hab heut mal das Netbook dabei um mich etwas um meine C-Kenntnisse zu kümmern – dummerweise hab ich das USB Kabel fürs Handy vergessen, und so gibts kein Live Posting von hier aus, sondern ein nachher vonn zuhause aus eingefügtes. Aber immerhin.

Bei C bin ich grad bei der Deklaration von globalen Variablen angelangt. Mal sehen wie lang mich der Akku noch weiterkommen lässt. Die Entwicklungsumgebung Dev-C++ eignet sich übrigens hervorragend für C Anfänger :-)

devcpp

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 16.11.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera