Renovierung

Bin grad in Nieder Wöllstadt, und siehe da: Auch hier gibts ein offenes, nicht gesichertes Netzwerk. Internetverbindung steht also erstmal ;-)

Habe heut bereits Estrich in der Küche verlegt – blöderweise haben wir gestern natürlich erstmal zu wenig gekauft, also hab ich mal eine Dehnfuge in die 2 m2 eingebaut :-) Geht jetzt – nach einem Kaffee – mit Streichen im Schlafzimmer weiter. Werde mal sehen, dass ich so gegen 15 Uhr hier wegkomm.

Bild009

Außerdem hab ich einen Schwedenofen im Garten gefunden, der aller Wahrscheinlichkeit nach zum Inventar gehört – also demnächst mal den Schornsteinfeger konsultieren. Bin motiviert. Schönen Gruß an die Besitzer des WLans. Bitte erst sichern, wenn unser Anschluss steht. Ich lad auch nix runter :-)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 15.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera