Montag

Heute ist mal frei. Werd jetzt gleich erstmal mit dem Hund raus gehen und danach das Auto vom Sachsenhäuser Ufer holen – musste ich gestern Äpplermäßig vorsichtshalber stehen lassen. Danach gibts Kaffee und ich werd mich so gegen 13 Uhr auf den Weg nach Nieder Wöllstadt machen um da mal wieder zu streichen. Ein Gästezimmer, der Flur und der ausgebaute Dachboden wollen noch bepinselt werden. Außerdem muss heut noch die Küche bezahlt und Estrich für selbige besorgt werden.
Wirtschaftsrecht steht heut auch noch auf dem Programm.

[Nachtrag: Aus 13 Uhr ist dann 17 Uhr geworden und aus Nieder Wöllstadt ist Ikea in F-Nieder Eschbach geworden, wo es dann ans Küchen bezahlen ging. Haben dann noch einen Abstecher zu Hornbach gegenüber gemacht und Laminat sowie Estrich für die Küche besorgt. Morgen früh gehts dann aber wirklich los.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 20.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera