Laptop…

… kann jetzt auch kompilieren :-) Hab alle Bibliotheken und diverse Entwicklungsumgebungen, die ich demnächst mal ausprobieren will installiert. Bisher läuft auch alles stabil. Werde mich dann die Tage nochmal mit der WLAN Anbindung der Kiste beschäftigen – eilt aber nicht so, da das Ding ja eh für unterwegs – vor allem für Studiumssachen – gedacht ist. Aber spätestens vom Garten in Nieder Wöllstadt aus sollte man dann schon ohne Kabel online gehen können.

[Nachtrag: Komisch… essid wird gefunden, Laptop ist damit verbunden, Firefox kriegt aber keine Verbindung und anpingen lässt sich auch nix :-/]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 20.07.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera