kurz noch etwas C…

… vor dem schlafen gehen. Hab mich heut tagsüber etwas in “C von A bis Z” eingelesen und mir eben noch die Funktionen scanf() und getch() angeguckt. Das Gegenstück von getch() – putch() kommt heut auch noch dran. Zum Abschluss gibts dann noch das IF Statement.
Alles irgendwie vor einigen Jahren schonmal gesehen… bisher erscheint das alles nicht wirklich kompliziert. Werde nach der Frühdienstwoche die (hoffentlich) mit dem morgigen Dienst abgeschlossen ist (hab am Samstag Rufbereitschaft) trotzdem mal einen Zahn zulegen in Sachen C, da ja eigentlich noch so einiges nebenher laufen sollte (Einführung in die Wirtschaftsinformatik, Mathe, Theoretische Informatik, etc.).
Außerdem hab ich heute zwischen meinen Fahrten das Kapitel “Produktionsplanungs – und -steuerungssysteme” für die Produktions- und Materialwirtschaft angefangen. Danach gibts nur noch die “Produktionsverfahren”, dann bin ich mit dem Buch durch und kann mich mit dem sehr kurz gehaltenen Script und Übungsklausuren befassen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.06.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera