Kostentheorie, etc. und C am Sonntag

Hab heut den größten Teil des Tages mit rumgammeln, Produktions- und Materialwirtschaft sowie C verbracht. Bin jetzt mal dazu übergegangen für die anstehenden Kurse Karteikarten zum Lernen zu verwenden, ähnlich wie der Methode, mit der ich mich an Spanisch versucht hab (was allerdings grad wegen zuviel Zeugs zum Lernen ins Hintertreffen geraten ist). Viel kann man dazu noch nicht sagen, aber gefühlsmäßig scheint das ganz gut zu funktionieren. Hab mich nochmal ausgiebig mit den Aufgaben & Zielen der Prod.- und Materialwirtschaft beschäftigt und – glaub ich zumindest – die Produktions- und Kostentheorie kapiert. Beim Kurs “Einführung in die Programmierung” – also C – steh ich noch ziemlich am Anfang. Hab mich da mal mit Variablen- und Funktionsdeklarationen sowie der grundsätzlichen Programmstruktur von C-Programmen auseinandergesetzt. Vielleicht kommen nachher noch ein paar Funktionen der {en:stdio.h} dazu. Werd aber erstmal Laufen gehen.
Ab morgen gibts dann 5 Tage Frühdienst.

[Nachtrag: Außer der Funktion printf() war nicht mehr viel drin heute. Laufen war dafür ziemlich gut. Morgen gehts weiter.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 20.09.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera