Freitag, Studium

Letzter Arbeitstag für diese Woche. Das Ganze startet um 16:00 und wird bis 1:00 Samstag morgens dauern. War heute schon verhältnismäßig aktiv und hab mal über die ersten 25 Seiten des Studienbriefs “Einführung in die Programmierung” drüber geschaut. Außerdem hab ich diesbezüglich das Buch “C von A bis Z” bestellt, welches durchwegs gute Rezensionen bekommen hat. Habe gestern gesehen, dass die beiden Klausuren zu “Einführung in die Programmierung” und “Einführung in die Wirtschaftsinformatik” bereits im November stattfinden, d.h. ich muss mich da ziemlich ran halten. C will komplett gelernt werden, außerdem noch ansatzweise C++; was in der 2. Klausur auf mich zukommt, weiß ich noch gar nicht. Werd aber mal sehen, dass ich mich da ab Mitte September mit beschäftigen kann. Nebenbei muss vom KTW aus noch “Produktions- und Materialwirtschaft” in den Kopf. Mal sehen ob ich bis zum 20. September fit genug für die Nachschreibklausur bin.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.02.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera