Feierabend

Vorletzter Spätdienst ist vorbei. Irgendwie ist ja nicht so brechend viel los diese Woche, zumindest im Spätdienst nicht. Die Tagschichten hatten wohl ganz gut was zu tun.
Morgen gibts dann den letzten Spätdienst für diese Woche, am Samstag ist dann zum ersten mal die Airrail Baustelle (als, wie schon erwähnt: Betriebssanitäter) dran. Werde da aber nur ca. 4 mal im Monat arbeiten und bisher hört sich das alles sehr gelassen an.

Ansonsten muss ich mich ab nächster Woche dringend wieder intensiver ums Studium kümmern. Das Wintersemester hat zwar (zumindest meines Wissens :-) ) noch nicht wieder angefangen, ein paar der Kurse sind aber durchaus anspruchsvoll.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera