Dienstag, tiefstes Bayern

Sind grad auf dem Rückweg aus Schönau am Königssee, nach einem eher kurzem Abstecher nach Berchtesgaden. Unsere Patientin, die wir da grad abgeliefert haben, musste schätzungsweise 50mal umgelagert werden, hat Sauerstoff gebraucht und war VRE-mäßig verkeimt. Alles in allem also recht anstrengend das ganze. Dazu kommt noch, dass wir knapp sieben Stunden von Frankfurt aus gebraucht haben und uns jetzt dasselbe wohl nochmal auf dem Rückweg bevor steht. Naja…. gibt jedenfalls reichlich Berge hier und durch Inzell wo wir familienmäßig 1987 mal einen Urlaub verbracht haben sind wir auch gefahren.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 16.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera