C und so.

Nachdem der Lernstoff fürs Wintersemester 08/09 jetzt vollständig hier eingetroffen ist, bin ich seit gestern bei den ersten Gehversuchen mit C, was grundlegend für den Kurs “Einführung in die Programmierung” ist. Das Programm MonoDevelop erscheint mir bisher als ziemlich geeignet für die ersten und eventuell auch weiteren Schritte.

Nach kurzem Überfliegen find ich außerdem, dass dieses, das bisher scheinbar anspruchsvollste Semester werden könnte; die Kurse “Einführung in die Wirtschaftsinformatik”, “Einführung in die Programmierung” und “Theoretische Informatik” scheinen alles andere als mal-so-zum-nebenbei-erledigen zu sein. Dazu kommt dann noch Mathe II und Wirtschaftsrecht. Hoffe, dass das Wetter Ende September noch so gut ist, dass ich unseren neuen Garten gut zum Lernen nutzen kann :-)

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 18.02.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera