Mittwoch, 23:15 Uhr

Eigentlich wollte ich mit Wohnung-räumen und so heute abend fertig sein. Das ganze wird sich aber doch noch etwas ziehen…. komme mit Frühdienstwochen irgendwie nicht klar, da ich nach Arbeit erstmal bis 21 oder 22 Uhr schlafe und dann der Tag schon vorbei ist.
Achja, da fällt mir noch ein, dass mich mein Gefühl bei meiner Produktions- und Materialwirtschaftsklausur tatsächlich nicht getäuscht hat und ich die entweder im September oder nächstes Jahr nochmal schreiben werde. Hab mir da auch direkt nochmal was bei Buch24 für bestellt, da es in dem Fach nur einen ziemlich dünnen Studienbrief gab (im Gegensatz zu den sonstigen Fächern, bei denen man immer mit Büchern etc. versorgt wird).
Das Ergebniss für die Marketingklausur steht noch aus. Bin mal gespannt; aber zumindest hab hatte ich da ein wesentlich besseres Gefühl.
Jetzt ist jedenfalls erstmal noch bis ca 2 Uhr Couch angesagt, danach bis kurz nach 4 schlafen und dann den vorletzten Frühschichttag in Angriff nehmen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 19.07.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera