14.45 – Überstunden

Haben gegen Eins noch eine Schwerlast -KTW Fahrt aufs Auge gedrückt bekommen, die uns jetzt noch schön Überstunden beschert hat. Das ärgerliche daran ist aber eigentlich, dass der nicht übermäßig adipöse Patient von zwei Mitbewerbern abgelehnt wurde, unter dem Vorwand, er wäre zu schwer für deren Equipment. Nachdem wir also unseren S-KTW besetzt und im Zielkrankenhaus aufgeschlagen sind, stellte sich heraus, dass der Patient knapp 140 kg wog und wir ihn locker auch mit einem normalen Krankenwagen hätten fahren können. Hätte dann zeitmäßig alles prima hingehauen. Naja… sind jetzt auf dem Weg zur Wache.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 19.09.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera