Sonntag Abend

Sind wieder gut in Frankfurt angekommen und haben zum Ausklang des Wochenendes erstmal ne Pizza bestellt. Gab ja die letzten Tage soooo wenig zu essen ;-)
Bin jetzt grad drüber einen Linux Rechner für meine Schwiegermutter herzurichten. Da der Rechner ziemlich alt und ranzig ist, musste jetzt erstmal eine ziemlich alte Linux Distribution drauf, bei der man als Nicht-Root nicht allzu viel kaputt machen kann. Scheint jetzt soweit erstmal alles zu klappen. System läuft – tippe grad damit.

[Nachtrag: Red Hat ist wieder rausgeflogen. Ubuntu 6 läuft da jetzt stabil. Da gibts wenigstens noch Aktualisierungen für.]

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 20.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera