Montagmorgen

Bin tatsächlich ohne Wecker um kurz nach 5 aufgewacht. Gibts selten sowas – zumindest bei mir. Angesichts der Tatsache, dass der DPD Mensch mitsamt meinem neuen Anlasser heute vorbeischauen und mir das Ding übergeben und bezahlt haben will, ist das gar nicht so schlecht.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man in einer Nachtschichtwoche so gut wie nicht zum Lernen kommt, die Zeit zu den nächsten beiden Klausuren aber trotzdem weiter vergangen ist. Blöd sowas, aber ich werd mal probieren diese und die halbe nächste Woche mit Absatzwirtschaft ins Reine zu kommen und danach bis Ende des Monats Produktions-/Materialwirtschaft in den Kopf zu bekommen. Dann ist erstmal Ruhe bis 20. September, wo dann nochmal eine Mathevorleistung und eine VWL Klausur anstehen – vorrausgesetzt ich vergess nicht mich dafür anzumelden.
Ansonsten gehts heute um 14 Uhr los mit Arbeit – heute und morgen; am Mittwoch gibts dann nochmal Dienst von halb 10 bis halb 8 und am Donnerstag Rufbereitschaft. Danach drei Tage frei :-)
www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 13.12.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera