Donnerstag Abend

So…. Arbeitstag war ok… nicht viel los, nix besonderes (nur für meinen Geschmack etwas zu viel Zeit in Offenbach verbracht).
Unser Auto wollte heute schon wieder mal nicht – diesmal hats dafür gesorgt, dass Dani vom Westbahnhof aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zurück nach Hause musste. Bin dann nach Feierabend hingeradelt, hab etwas rumprobiert… NIx. Hab dann den AvD gerufen und in der Wartezeit meine hintere Bremse am Fahrrad repariert. Der AvD Mensch hat nach einigem rumprobieren, suchen, etc. den Daewoo an ein Abschleppseil gehängt und mich einige Meter angezogen, woraufhin sich die Kiste überlegt hat wieder anzuspringen. Ist wohl der Anlasser, wenn man den fachkundigen Ausführungen des AvD’lers Glauben schenken kann. Klang alles auch sehr logisch.
Stellt sich die Frage, ob sichs lohnt, dass machen zu lassen. Hab eigentlich keine Lust alle zwei Monaten 2 – 300 Euro in die Karre zu stecken, nur das danach wieder irgendwas anderes kaputt geht. Die Jahre, in denen gar nix an dem Auto zu bemängeln war, sind wohl vorbei. Doof.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Vor einem Jahr
  • 20.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera