Metal District – Live Reports: Samael @Nachtleben, FFM

“Die Jungs von Sub-Kultur stellen mal wieder ein Konzert auf die Beine und angesichts des Billings wollen wir auch hin. Kurioser Weise wollte Frank unbedingt SYBREED sehen, meine Freundin hätte gerne mal GOTHMINISTER erlebt und ich wollte nach zwölf Jahren mal wieder SAMAEL meine Aufwartung machen. Soweit so gut, also nichts wie hin. Die Ausschweifungen über miese Tage und noch miesere Verkehrsverhältnisse spar ich mir heute mal, allein die Erinnerung lässt meine Stirn sich wieder in Falten legen.”

[Link zum Quote]

Dem Konzertbericht kann ich da mal nur zustimmen. Egal. Lustig wars trotzdem.
www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 22.06.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera