Ha…

letzten Donnerstag ist mir ja irgendwann Abends einer reingefahren und abgehauen, woraufhin ich um halb 8 abends die Polizei verständigt hatte um denen zuzugucken wie sie ein paar Fotos machen und mir sagen, dass die Chancen, denjenigen welchen zu erwischen gegen 0 gehen. Da hat den Verursacher dann aber doch tatsächlich das schlechte Gewissen geplagt und er hat sich gestellt. Ein Porsche wars. Der hätte die paar Kröten für einen Daewoo Kotflügel wahrscheinlich auch so gehabt, ohne abzuhauen.
Jedenfalls werd ich heute oder morgen mal bei dem vorstellig werden und dann schön alles reparieren lassen :-) Und jetzt wird erstmal geschlafen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 21.10.2017 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera