Donnerstag, 16:10

War heute eindeutig zu faul irgendwas zu schreiben. Bisher zumindest Die Sache mit unserem vielleicht-Haus in der Wetterau entscheidet sich jetzt doch erst morgen; außerdem war ich mit dem Daewoo beim Gutachter und warte jetzt eben auf dessen Gutachten.

Frühschicht war typisch für Donnerstag. Nicht viel los. Abgesehen von einer Patientin mit generalisiertem MRSA, die – nachdem sie von uns zurück in ihr Heim gebracht wurde – vom Pflegepersonal direkt wieder in ihr Zimmer, das noch von einer weiteren Frau (bisher ohne MRSA, wohlgemerkt) bewohnt wird, gesteckt wurde, war auch nicht viel besonderes. Eine Pflegekraft hat noch rumgemault, dass wir besagte Patienten jetzt schon wieder mit MRSA anbringen würden – das hätte sie doch erst gehabt – und überhaupt schwitze sie heut ziemlich stark und würde sich das dann höchstwahrsceinlich auch einfangen (?!).

Verschachtelte Sätze, mit weitgehend sinnfreiem Inhalt find ich heute auch nicht so übel. Erstmal schlafen.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 24.10.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera