19.22 – Straßenbahn, Sachsenhausen


Unerwarteterweise kam der Feierabend eine Stunde früher als geplant. Und das nachdem wir schon eine Stunde auf der Wache rumgehammelt hatten. Mal abgesehen von den Längen, die der Tag heut hatte, wars an für sich recht angenehm. Außerdem gabs heut in Ffm-Heddernheim – wo unsere Wache rumsteht – den alljährlichen FaschingsumzugKlaa Paris‘ was, laut Medien knapp 100.000 Leute da hingelockt hat. Hab die aber nicht gesehen, komisch eigentlich… sooo groß ist Heddernheim gar nicht. Sieht da aber auch nicht aus wie in Paris – auch nicht in klein – eher wie Gera oder so. Aber egal. Bin fast in Niederrad.

www.Hypersmash.com

Paste here the URL to shorten:

Powered by cibis.de.

Archiv
Grad gelesen...
Vor einem Jahr
  • 23.11.2016 Keine Beiträge an diesem Tag.


WordPress SEO fine-tune by Meta SEO Pack from Poradnik Webmastera